Welpen

Wir suchen für unseren absoluten Traumrüden Ghino von King of Dreams ein liebevolles Zuhause.
Er wird allerdings nur abgegeben unter der Vorraussetzung das wir ihn später zum Decken zur Verfügung gestellt bekommen ! Ghino müsste dann für den Deckakt zu uns gebracht werden.
Er ist bereits auf einiges Untersucht und für ein Jahr komplett geimpft.

PDE frei Genotyp N/NME
DM frei Genotyp N/N
MH frei Genotyp N/N
PLL frei Genotyp N/N
PK frei Genotyp N/N
HUU/SLC frei Genotyp N/N ( durch die Eltern )
MHA frei Genotyp N/N ( durch die Eltern )
DNA Profil folgt
Kein Nabelbruch
Kein Leistenbruch

Natürlich hat er auch einen Chip und ist mehrdfach entwurmt . Der kleine Schatz hat die tolle Farbe apricot.
Ghino ist ein absoluter Wirbelwind der etwas erleben möchte und freudig auf alles und Jeden zugeht.
Er liebt andere Hunde, Katzen, Kaninchen, Ziegen .. einfach alles Kinder sind auch sein ein und alles.
Geboren ist er am 03.05.2019 und dürfte ab sofort in ein passendes neues Zuhause ziehen.
Er würde 1900 € kosten.
Er bringt alles wichtige für den Auszug mit ein umfangreiches Köfferchen hat er bereits gepakt mit allem was er so kennt.
Körbchen, Leine & Geschirr, was zum spielen, was zum knabbern, das gewohnte Futter, Eu- Impfausweis, Entwurmungspass, Tierärztliches Gesundheitszeugnis, Ahnentafel ( Diese behalten wir vorerst ein bis er bei uns gedeckt hat ) , eine Imfomatte, eine kostenlose Haftpflichtversicherung für die ersten 6 Lebendsmonate, alle Untersuchungen der Elterntiere in Kopie uvm.
So ist der Umzug für den kleinen Mann etwas leichter .
Wer nun gerne einen solchen Schatz in seine Familie aufnehmen möchte, darf sich gerne unter 02744/932128 bei uns melden.