Hier möchten wir euch einmal einen Einblick geben wo unsere Moppels Zuhause sind 🙂

Unsere Mopsbande hat das große Glück und hat ein eigenes Zimmer in dem sie schlafen oder sich aufhalten wenn wir mal nicht da sind .
Auch einen eigenen Wellnessbereich  haben wir für unsere Fellnasen .

Tagsüber sind die Moppels natürlich auch viel drausen uns können sich auf einen großen eingezäunten Stück frei bewegen und toben.

Ansonsten leben sie ganz normal mit bei uns im Haus 🙂
Im Sommer können sie sich super abkühlen denn über die Wiese läuft ein Bach mit immer kühlem und frischen Wasser, oder auch unter Aufsicht schwimmen gehen wenn sie mögen, da wir auch drei Teiche haben in denen sie gerne die ein oder andere Runde planschen gehen.

Da wir 6000 m²Grundstück haben gibt es auch verschiedene Abteile, was uns ermöglich auch mal die Hunde getrennt laufen zu lassen.
Falls sich mal jemand nicht so mag oder eben eine Dame läufig ist oder oder oder 🙂